Startseite 
   Der Hof 
   Das Quartier 
   Umgebung 
   Aktionen 
   Preisliste 
   Bildergalerien 
   Anfahrt 
   Veranstaltungen 
   Gästebuch 
   Zimmeranfrage 
   Ferienwohnung 
   Familiensuite 
   Rezepte 
   Fragen die häufig gestellt werden 

 

Gästebuch

    1 2 3 4  5  6 7 8    


Eintrag hinzufügen


 
 Donnerstag, 08.08.2011 - 11:17:56
 Name: Sabine Lenkl
 E-Mail: lenklsab@yahoo.de

 

Hallo Ihr Lieben Danke für die super schöne Zeit. Es hat uns Allen gut gefallen. Bei Euch ist es einfach super schön. Alles immer tip top.Das Frühstück ein Traum. Der Erlebnisplatz ist nicht nur was für die Kleinen!!!! Toll geworden. Der Pool einfach genial!! Bis zum nächsten mal. LG Sabine, Peter und Tim

 
 


 
 Donnerstag, 02.08.2011 - 21:01:44
 Name: Ralf Sluijsmans
 Adresse: Margrietstr. 17, 6351CA Bocholtz
 E-Mail: r.sluijsmans@hetnet.nl

 

Hallo Familie Brechtler Danke fur den schonen Aufenthalt , es war sehr gemutlich bei euch und alles tip top von Frustuck bis zimmer und auch auf der Alm hat uns gut gefallen!! Viel liebe grusse von Familie Ralf,Mirjam und Iris Sluijsmans

 
 


 
 Donnerstag, 22.07.2011 - 09:45:02
 Name:  Familie Rieger
 Adresse:  Peggau
 E-Mail: georg.rieger@stlb.at

 

Sehr geehrte Familie Brechtler, vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Vom Baby bis zur Omi war es für uns alle ein perfekter Kurzurlaub. P.S.: Ich vermisse euer Frühstück... Liebe Grüsse und alles Liebe, Familie Rieger

 
 


 
 Donnerstag, 01.07.2011 - 14:22:25
 Name: Steffen und Nora
 Adresse:  Schmölln
 E-Mail: Noral66@aol.de

 

Liebe Moni und lieber Herwig, vielen dank für die schöne Zeit bei Euch. Steffen ist ja nun schon ein alter Hase, aber für mich war es traumhaft.Eines weiß ich, wir werden wieder kommen. Lg Steffen und Nora

 
 


 
 Donnerstag, 01.07.2011 - 10:42:21

 

Hi!!! Die Homepage is wirklich gut woarn!!!!!!

 
 


    1 2 3 4  5  6 7 8    


 Urlaub am BauernhofAusseerlandGrimmingtherme
 

Monika und Herwig Brechtler - A-8983 Bad Mitterndorf, Obersdorf 43 - Tel.: +43 (0) 3623 / 2750
Internet: www.bunzbauernhof.at - Mail: office@bunzbauernhof.at