Startseite 
   Der Hof 
   Das Quartier 
   Umgebung 
   Aktionen 
   Preisliste 
   Bildergalerien 
   Anfahrt 
   Veranstaltungen 
   Gästebuch 
   Zimmeranfrage 
   Ferienwohnung 
   Familiensuite 
   Rezepte 
   Fragen die häufig gestellt werden 

 

Gästebuch

    1 2 3  4  5 6 7 8    


Eintrag hinzufügen


 
 Donnerstag, 05.08.2012 - 22:19:00
 Name: Ralf Tröger
 Adresse: Finkenstrasse 4, 94315 Straubing
 E-Mail: Ralf.Troeger@gmx.de

 

Liebe Familie Brechtler, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen für alles bedanken (auch für die Kulanz gegenüber unserem "Nachzügler", ist nicht selbstversändlich). Uns hat es super gefallen (bis auf den 2-stündigen Wolkenbruch). Wir kommen auf jeden Fall wieder (auch mal für länger als 2 Nächte !) Viel Grüße aus Bayern

 
 


 
 Donnerstag, 16.01.2012 - 09:55:26
 Name: Diana Moga
 Homepage: http://www.enduro.emy.ro

 

Hallo! Es war super bei euch! Wir waren mit unseren zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre alt) bestimmt nicht die einfachsten Gäste. Jedoch wurden wir super gut betreut und alles war einfach perkect! Danke sehr Monika für deine Freundlichkeit! Ich muss sagen, dass nach 7 Jahre Urlaub in Österreich, du die freundlichste Gastgeberin bist die wir je getroffen habe! Danke sehr! Viele Grüße aus Rumänien, Diana, Emi, Elis und Mira

 
 


 
 Donnerstag, 05.01.2012 - 13:35:20
 Name: Thomas Schöpkens
 Adresse: Oberstr. 33 b, 41460 Neuss
 E-Mail: thomasschoepkens@hotmail.com

 

Hallo liebe Familie Brechtler, wir machen schon seit vielen Jahren in Bad Mtterndorf und Umgebung Urlaub. Bei Ihnen waren wir zum ersten Mal. Uns allen hat es super gefallen. Alles war sehr gemütlich und wir haben uns toll entspannen können. Danke für die freundliche Aufnahme und die super Verpflegung. Es hat uns an nichts gefehlt. Vielleicht sehen wir uns auch mal im Sommer. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Thomas, Uschi, Sascha, Kristina, Rebecca, Victoria und Dominik.

 
 


 
 Donnerstag, 28.08.2011 - 17:34:04
 Name: Martin Hauser
 E-Mail: hauserjunior@web.de

 

Hallo Monika und Herwig bei euch war es mal wieder sehr schoen. Das Frühstück war super die neue Bio-ecke. sehr gute Idee Die Wanderung zu Alm war herrlich (leicht anstrengend 30°C) Pool perfekt zum chilln :) Grillplatz haben wir fast Täglich genutzt. (schoenern Aufenhaltsplatz) Lg, Martin Lena Gitte

 
 


 
 Donnerstag, 15.08.2011 - 18:06:38
 Name: Melanie Öfferl

 

Liebe Familie Brechtler! Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne und erlebnisreiche Zeit bei euch - es hat alles super gepasst - die Zimmer, der Hof, das Frühstück und natürlich auch der nette Almausflug. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Alles Liebe, Familie Öfferl, Mandl und Jeitler

 
 


    1 2 3  4  5 6 7 8    


 Urlaub am BauernhofAusseerlandGrimmingtherme
 

Monika und Herwig Brechtler - A-8983 Bad Mitterndorf, Obersdorf 43 - Tel.: +43 (0) 3623 / 2750
Internet: www.bunzbauernhof.at - Mail: office@bunzbauernhof.at